Treffpunkt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffpunkt

Hier könnt ihr Geschichten schreiben, neue Leute kennenlernen und über Bücher, Games usw. diskutieren!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Vorstellung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bücherwurm
Admin
Bücherwurm


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 25
Ort : vor dem Laptop

Vorstellung Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellung EmptyDo Sep 08, 2011 5:18 pm

Hallo, ich bin Bücherwurm!
Ich bin in der 6.Klasse und freue mich neue Leute kennen zu lernen! Wenn ihr etwas wissen wollt, dann fragt einfach!
Nach oben Nach unten
https://treff-punkt.forumieren.net
Ypsi<3

Ypsi<3


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 26
Ort : Schleswig Holstein

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyMi Jan 04, 2012 8:57 pm

Hey ich bin Isabell
Ich bin 14 ;) Und gehe in die 9te :P
Nach oben Nach unten
Nono x3

Nono x3


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 25
Ort : geheim

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyFr Jan 06, 2012 4:54 pm

Ich stelle mich dann auch gleich mal vor:

Ich bin Nono und bin 13 Jahre alt. Ich bin hier Mädchen für alles, bei Problemen einfach zu mir kommen - egal ob per PN oder per Mail ( horse_girl@live.fr )

ich belle nicht, ich beisse nur Razz nee Scherz, ich bin eine ganz Liebe, ausser man legt sich mit mir an, dann zieht man den Kürzeren Wink

Meine Hobbys sind reiten, lesen, chaten und Musik hören. Sonst gibts nicht viel über mich zu wissen xD

GLG Schoko Cookie


Zuletzt von Bolacha<3 am Sa Apr 21, 2012 11:25 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://friends4ever.forumieren.com/
LaMisma<3

LaMisma<3


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 25
Ort : irgendwo im Universum

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyMi Jan 18, 2012 8:17 pm

Jaaa... ich bin dann mal Julia Smile)
ich bin 13 Jahre alt, gehe in die 8. Klasse (Gymnasium ^^)
Meine Hobbys sind momentan nur reiten, aber auch lesen, Geschichten schreiben & fotografieren Smile)
Ach ja: Ich bin ein bisschen überempfindlich & aufbrausend; kenne sämtliche Fernsehshows ned usw. Wink Also nicht wundern!
Nach oben Nach unten
Melloni




Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 26

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyMo Feb 20, 2012 12:31 pm

Huhu =)!
Ich bin Caro,aber irgendwie mag ich es lieber,wenn man mich Mello schimpft ;DD.Ich bin 14&beiße eigentlich auch nicht.Toller Zusammenhang,aber egal xD.Meine Hobbys sind Reiten,Lesen,Schreiben,Chatten,Fotos machen&bearbeiten und noch ein paar mehr *gg*.
Nach oben Nach unten
Ypsi<3

Ypsi<3


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 26
Ort : Schleswig Holstein

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyDo März 08, 2012 12:17 pm

Huhu Mello schön das du angemeldet bist. :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt :: Vorstellung-
Gehe zu: