Treffpunkt

Hier könnt ihr Geschichten schreiben, neue Leute kennenlernen und über Bücher, Games usw. diskutieren!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Elfen lied

Nach unten 
AutorNachricht
Bücherwurm
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 19
Ort : vor dem Laptop

BeitragThema: Elfen lied   Mo März 26, 2012 1:13 pm

Hey Leute!
Ich hab mir 2x den Anime Elfenlied angesehn und finde ihn einfach nur super! Hier ein paar Infos:
Es geht um Diclonius. Das ist eine neue, menschenähnliche Rasse. Sie werden normal geboren. Sie haben am Kopf 2 Hörner und zusätzliche Arme, die Vektoren. Die Anzahl und länge der Vektoren variirt von Diclonuis zu Diclonius. In einem Forschungslabor werden Diclonius eigefangen und mit ihnen werden grausame Experimente durchgeführt. Lucy, ein Diclonius bricht aus und tötet dabei viele Wachen und Arbeiter. Ein Helm stiehlt ihr die Sicht, sie findet trotzdem zum Meer. Als Lucy vor einem Felsvorsprung steht, versucht ein Scharfschütze sie am Kopf zu treffen. Doch der Schuss streifte ab und sie fiel ins Wasser. Am nächsen Tag finden die Studenten Kota und Yuka Lucy am Strand. Aber anstatt die beiden zu töten, ist das einzige Wort das Lucy sagen kann: Nyu. Was ist mit der blutrünstigen Lucy passiert? Was hat es mit den Diclonius auf sich?

Sorry, ich bin so gut in zusammenfassungen schreiben.
Elfenlied fängt schon in den 1. Sekunden nach dem Intro brutal an. Es ist von der 1. bis zur letzen Folge brutal, aber die Story ist so traurig! Ich weine bei Filmen und so eig. nicht, aber in der letzten Folge musste ich fast heulen.

Die 1. Folge ist ab 18 die anderen ab 16. Aber ich finde wenn man starke nerven hat, kann man es sehen. Ich bin 13 und schlafe wie ein Stein. Wink

Neugirig? Hier ein Link für den 1. Teil der 1.Folge
https://www.youtube.com/watch?v=qjLP14Jo7PU
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://treff-punkt.forumieren.net
Melloni



Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Elfen lied   Mi Apr 11, 2012 9:27 pm

Joa,vielleicht schaue ich mir das mal an =).Eine Freundin von mir kennt das und ist auch ein totaler Fan davon,das hat mich neugierig gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Elfen lied
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt :: Bücher, Filme, Games usw. :: Animes-
Gehe zu: