Treffpunkt

Hier könnt ihr Geschichten schreiben, neue Leute kennenlernen und über Bücher, Games usw. diskutieren!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 White Collar

Nach unten 
AutorNachricht
Bücherwurm
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 19
Ort : vor dem Laptop

BeitragThema: White Collar   Fr Mai 04, 2012 7:22 pm

Hey, Leute!
Seit neuestem seh ich mir die Serie "White Collar" an! Bis jetzt gibt's die komplette 1. Staffel als DVD und ich glaub dieses Jahr kommt die 2. Staffel auf Deutsch, bin mir aber nicht 100%tig sicher. Hier mal ne Zusammenfassung: (Obwohl ich schlecht darin bin)
Der Kunstfälscher Neal Caffrey (gespielt von Matt Bomer, ist auch im Film "In Time deine Zeit läuft ab" zusehen. Auch geiler Film übrigens. Wink ) bricht aus den Knast aus, oder besser gesagt er spaziert aus dem Gefängnis. Natürlich kriegt bald das FBI davon Wind und marschiert ins in die leere Zelle. Agent Peter Burke (gespielt von Tim DeKay) findet Neal. Seine Freundin Kate ist abgehauen und hat Neal nur eine leere Weinflasche da gelassen. Zurück im Gefängnis, schlägt Neal einen Deal vor. Da er die Tricks der Gauner kennt, könnte er dem FBI helfen. Peter schlägt ein und verpasst dem Gauner eine Fussfessel mit der er sich frei in einem 3km Radius bewegen darf. Natürlich werden alles Schritte aufgezeichnet. Peter und Neal bringen einen Verbrecher nach dem anderen hinter Gitter. Zusammen mit seinem Kumpel Mozz sucht Neal nach Kate. Diese wird von einem Mann mit Ring festgehalten. Er will etwas, dass Neal gestohlen hat. Neal und Peter werden gute Freunde, auch wenn Peter manchmal gegenüber Neal skeptisch ist.

Hier ein Link für Wikipedia, Achtung Spoiler! Am Ende des Artikels "Handlung" steht wer Kate gefangen hält, was er will und was am Ende mit Kate passiert!
http://de.wikipedia.org/wiki/White_Collar_%28Fernsehserie%29

Und hier ein Link zu einem tollen Video, is zwar auch Spoiler, da sind Szenen aus der 1. Staffel drin, vl. 2. und 3. Staffel auch. Weiss ich nicht. (Da es eine Amerikanische Serie ist, haben sie die 2. und 3. Staffel schon gesehen.) Aber das Video ist so toll gemacht und ich liebe dieses Lied "Let me fall"! Bei einer Stelle kommen mir immer fast die Tränen, von 2:45 bis 3:25
Wer auf Krimis, Comedy und heisse Schauspieler steht, der sollte sich mal "White Collar" ansehen!
Hier ein Bild von Neal Caffrey:
http://www.whitecollarlexicon.com/character_pics/neal_caffrey.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://treff-punkt.forumieren.net
 
White Collar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt :: Bücher, Filme, Games usw. :: TV-
Gehe zu: