Treffpunkt

Hier könnt ihr Geschichten schreiben, neue Leute kennenlernen und über Bücher, Games usw. diskutieren!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 :( ich weine, weil ich einen unverzeihlich Fehler gemacht habe :(

Nach unten 
AutorNachricht
Ex-Engel
Gast



BeitragThema: :( ich weine, weil ich einen unverzeihlich Fehler gemacht habe :(   Fr Mai 03, 2013 6:40 pm

Ich weine, weil ich die guten alten Zeiten vermisse.
Ich weine, weil ich dich vermisse.
Ich weine, weil es mir Leid tut.
Ich weine, weil ich die schmerzen nicht aushalte.
Ich weine, weil ich so dumm bin.

Es tut mir leid! Ich vermisse dich!
Aber ich hätte mir das früher überlegen sollen...
Meine dummheit hat alles kaputt gemacht...
Ich weiss nicht wie ich es wieder gut machen kann, aber du sollst wissen, auch wenn du keinen Kontakt mehr mit mir willst, was ich verstehen würde, du bleibst immer ein Teil von mir! Ich werde dich NIE vergessen!
Nach oben Nach unten
 
:( ich weine, weil ich einen unverzeihlich Fehler gemacht habe :(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt :: Gästebuch-
Gehe zu: