Treffpunkt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffpunkt

Hier könnt ihr Geschichten schreiben, neue Leute kennenlernen und über Bücher, Games usw. diskutieren!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

  wobei diese Obergrenze sollte ich spielen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
albert1212




Anzahl der Beiträge : 2

  wobei diese Obergrenze sollte ich spielen? Empty
BeitragThema: wobei diese Obergrenze sollte ich spielen?     wobei diese Obergrenze sollte ich spielen? EmptyFr Dez 02, 2011 7:05 pm




Hallo Jungs, für das nächste Jahr würde ich den Status VIP-Äquivalent von sne auf ps erreichen auf meiner pr.
142k € an Rake in einem Jahr bezahlen gibt 698K € von rakback (= 49%). payin 50k mehr € Rake i 'll 100k € von rb haben (von

Natürlich müssen wir sehen, waren i kann .. ankommen).
200 ohne Probleme + nl400 wenn es Fische sind ... - im Moment kann ich NL100 spielen Ich würde den Status in der Reichweite

weniger Zeit möglich (ich glaube, 8 Monate sind gut .. aber wenn ich nicht erreichen können 12 sind auch gut ..).
im Moment habe ich ein 13k Rolle, aber kein Problem, um es größer und gelangen schnell zu 20k (100x für NL200). i auch einen

aggressive brm ein wenig% der Rolle (u kann auf dem Abschnitt Poker Ziele und Herausforderung zu lesen).
Ich weiß, dass playin nur für die Masse und nicht für den Profit könnten nicht so rentabel, aufgrund der Tatsache, dass im Moment

das Feld, auf meine pr ist weich ...
so ... NL100? NL200? nl400? playin nur in Rollen? Dieser Plan hinauf ->
Nach oben Nach unten
Nono x3

Nono x3


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 25
Ort : geheim

  wobei diese Obergrenze sollte ich spielen? Empty
BeitragThema: Re: wobei diese Obergrenze sollte ich spielen?     wobei diese Obergrenze sollte ich spielen? EmptyDi Dez 20, 2011 7:41 pm

Wenn du nächstes mal ein Thema eröffnest,schreibe nicht "hey Jungs" hier gibts es (bis jetzt) nur Mädchen. Schreibe einfach "hey" oder "hallo" oder so
Nach oben Nach unten
http://friends4ever.forumieren.com/
Ypsi<3

Ypsi<3


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 26
Ort : Schleswig Holstein

  wobei diese Obergrenze sollte ich spielen? Empty
BeitragThema: Re: wobei diese Obergrenze sollte ich spielen?     wobei diese Obergrenze sollte ich spielen? EmptyMo Feb 20, 2012 9:24 pm

Jap sehe ich auch so
Nach oben Nach unten
Nono x3

Nono x3


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 25
Ort : geheim

  wobei diese Obergrenze sollte ich spielen? Empty
BeitragThema: Re: wobei diese Obergrenze sollte ich spielen?     wobei diese Obergrenze sollte ich spielen? EmptyDi Feb 21, 2012 12:06 pm

Ypsi: Unnötig, dieser Beitrag!

Ich werde das Thema sperren, scheint keinen besonders zu interessieren und der Autor meldet sich ja nicht mehr. Sollte Albert1212 doch noch Interesse am Tread haben, sollte er sich bei mir melden.
Nach oben Nach unten
http://friends4ever.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





  wobei diese Obergrenze sollte ich spielen? Empty
BeitragThema: Re: wobei diese Obergrenze sollte ich spielen?     wobei diese Obergrenze sollte ich spielen? Empty

Nach oben Nach unten
 
wobei diese Obergrenze sollte ich spielen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt :: Bücher, Filme, Games usw. :: Games-
Gehe zu: