Treffpunkt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffpunkt

Hier könnt ihr Geschichten schreiben, neue Leute kennenlernen und über Bücher, Games usw. diskutieren!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Büchi's Kritzeleien

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bücherwurm
Admin
Bücherwurm


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 25
Ort : vor dem Laptop

Büchi's Kritzeleien Empty
BeitragThema: Büchi's Kritzeleien   Büchi's Kritzeleien EmptyDo Dez 29, 2011 7:18 pm

Hey!
Ich zeichne sehr gerne und stelle hier meine Bilder on. Wenn ihr wollt, zeichne ich etwas für euch und stell es hier on. Schreibt hier einfach wer ich zeichnen soll. Ich bin offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Ich hoffe mann kann es erkennen.
Hier ein paar Bilder von Detektiv Conan:

Büchi's Kritzeleien Hni_0016

Büchi's Kritzeleien Hni_0018

Büchi's Kritzeleien Hni_0022

Büchi's Kritzeleien Hni_0023

Büchi's Kritzeleien Hni_0024
Nach oben Nach unten
https://treff-punkt.forumieren.net
Nono x3

Nono x3


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 25
Ort : geheim

Büchi's Kritzeleien Empty
BeitragThema: Re: Büchi's Kritzeleien   Büchi's Kritzeleien EmptyFr Dez 30, 2011 3:52 pm

ich habs verschoben,weil es eher hierhin gehört

die Bilder sind echt toll! Ich will mehr sehen!!Very Happy
Nach oben Nach unten
http://friends4ever.forumieren.com/
Bücherwurm
Admin
Bücherwurm


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 25
Ort : vor dem Laptop

Büchi's Kritzeleien Empty
BeitragThema: Re: Büchi's Kritzeleien   Büchi's Kritzeleien EmptyFr Dez 30, 2011 6:43 pm

Danke!!!
Hier ein paar von Professor Layton:
Büchi's Kritzeleien Hni_0025

Büchi's Kritzeleien Hni_0026

Büchi's Kritzeleien Hni_0027

Büchi's Kritzeleien Hni_0028

Büchi's Kritzeleien Hni_0029

Büchi's Kritzeleien Hni_0030

Von Professor Layton hab ich noch mehr, aber ich will nicht alle auf einmal zeigen.
Nach oben Nach unten
https://treff-punkt.forumieren.net
Nono x3

Nono x3


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 25
Ort : geheim

Büchi's Kritzeleien Empty
BeitragThema: Re: Büchi's Kritzeleien   Büchi's Kritzeleien EmptyFr Dez 30, 2011 6:45 pm

Mannomann! Wie kannst du nur so gut malen??
Nach oben Nach unten
http://friends4ever.forumieren.com/
LaMisma<3

LaMisma<3


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 25
Ort : irgendwo im Universum

Büchi's Kritzeleien Empty
BeitragThema: Re: Büchi's Kritzeleien   Büchi's Kritzeleien EmptyMi Jan 18, 2012 8:21 pm

Prinzessin Arschloch schrieb:
Mannomann! Wie kannst du nur so gut malen??

Dem ich hab ich nix hinzuzufügen Wink
Nach oben Nach unten
Bücherwurm
Admin
Bücherwurm


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 25
Ort : vor dem Laptop

Büchi's Kritzeleien Empty
BeitragThema: Re: Büchi's Kritzeleien   Büchi's Kritzeleien EmptyMi Feb 08, 2012 6:55 pm

Hier noch ein paar mehrvon Professor Layton:
Spoiler-Warnug!
Im 1.Bild ist ein Spoiler für Layton Kyoju to Kiseki no Kamen ( Vom offizielen deutschen Namen weiss ich noch nichts.) für den Nintendo 3DS (verflucht seis du, Nintendo 3DS!)
Büchi's Kritzeleien Hni_0040

Büchi's Kritzeleien Hni_0041

Büchi's Kritzeleien Hni_0042
( Yula Alanbard ist der japanische Name, im deutschen heisst sie Arianna Barde. Als ich es gezeichnet hatte, wusste ich den deutschen Namen nicht)

Büchi's Kritzeleien Hni_0043

Büchi's Kritzeleien Hni_0045

Büchi's Kritzeleien Hni_0046

Von Professor Layton habe ich noch 6 Bilder auf Lager.
Nach oben Nach unten
https://treff-punkt.forumieren.net
Bücherwurm
Admin
Bücherwurm


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 25
Ort : vor dem Laptop

Büchi's Kritzeleien Empty
BeitragThema: Re: Büchi's Kritzeleien   Büchi's Kritzeleien EmptySa Feb 18, 2012 11:33 am

So, die letzten Professor Layton Bilder! Die nächsten Bilder hab ich schon gezeichnet, aber ich muss noch die Fotos machen! Wink

Büchi's Kritzeleien Hni_0049

Büchi's Kritzeleien Hni_0050

Büchi's Kritzeleien Hni_0051

Büchi's Kritzeleien Hni_0052

Büchi's Kritzeleien Hni_0053

Büchi's Kritzeleien Hni_0054
Nach oben Nach unten
https://treff-punkt.forumieren.net
Nono x3

Nono x3


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 25
Ort : geheim

Büchi's Kritzeleien Empty
BeitragThema: Re: Büchi's Kritzeleien   Büchi's Kritzeleien EmptyFr Jul 13, 2012 10:43 am

hmmm, ich werde eifersüchtig:( kommt zu mir in die schule und mal für mich die bilde,r ich bekomm immer ne 4 Razz
also eig. wollt ich nur sagen: toll gemalt:)

hdgdl;*
Nach oben Nach unten
http://friends4ever.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Büchi's Kritzeleien Empty
BeitragThema: Re: Büchi's Kritzeleien   Büchi's Kritzeleien Empty

Nach oben Nach unten
 
Büchi's Kritzeleien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt :: Selbstgemachtes :: Bilder-
Gehe zu: