Treffpunkt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffpunkt

Hier könnt ihr Geschichten schreiben, neue Leute kennenlernen und über Bücher, Games usw. diskutieren!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kindheitserinnerungen *-*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bücherwurm
Admin
Bücherwurm


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 25
Ort : vor dem Laptop

Kindheitserinnerungen *-* Empty
BeitragThema: Kindheitserinnerungen *-*   Kindheitserinnerungen *-* EmptyMi Mai 16, 2012 10:19 am

Hey, Leute!
Bei mir laufen in nächster Zeit wieder Filme auf dem Fernseher, die ich als Kind gesehen habe. Letzte Woche kam Cap und Capper und ich hatte am Anfang voll Tränen in den Augen! Ich habe es genossen den Film zu sehen und mir war völlig egal das ich 13 bin. Ich bin der meinung, dass man für solche Klassiker nie zu alt ist!
Ich würde gerne wissen was ihr für Filme und Serien als Kind gesehen habt. Ich mach mal den Anfang, vl. kennt ihr ein paar aus meiner Liste?
Filme:
Cap und Capper
Balto
Mulan
Mary Poppins (Supercalifragilisticexplialigetisch, man ich kann das Wort immer noch sagen)
Tom & Jerry (Vielen Dank, für die Blumen! flower )
Aristo Cats
Oliver & Co.
König der Löwen 1-3
Duck Tales
Bugs Bunny
Goofy Filme
Hugo das Dschungeltier
In einem Land vor unserer Zeit
Inspektor Gadget
Mein Nachbar Totoro
Kiki's kleiner Lieferservice
Das Königreich der Katzen
Chihiro's Reise ins Zauberland ( Hoch lebe Hayao Myazaki und der Komponist Joe Hisaishi!)

Serien:
Darkwing Duck ( Meine absolute Nr. 1, hach ich liebe diesen Enterich)
Captain Balu und seine tollkühne Crew
Quack Pack Onkel D. und die Boys
Duck Tales
Familie Feuerstein ( yabba dabba doo! oder so ähnlich...)
Der rosarote Panther ( Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?)
Die blaue Elise
Chip und Chap die Ritter des Rechts
Abenteuer mit Timon und Pumbaa (Hackuna Matata, diesen Spruch sag ich gern)
Schlümpfe
Barbaren Dave
Camp Lazlo
Spongebob Schwamkopf
Heidi
Rudi & Trudi
Geschichten aud der Gruft
Goofy & Max
Grosse Pause
Die Schule der kleinen Vampire
Hugo das Dschungeltier die Serie
Simsalabim Sabrina
Sonic Underground
Weihnachtsmann & Co. KG
Der Wunschpunsch
Mr. Bean die Cartoon-Serie

Hehe ich hab im I-net gesucht, weil ich ein paar Serien Namen nicht mehr wusste. Ich bin grad ein bisschen geschockt dass das so viele Filme und Serien sind! Embarassed

Jetzt seid ihr dran!



Nach oben Nach unten
https://treff-punkt.forumieren.net
Nono x3

Nono x3


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 25
Ort : geheim

Kindheitserinnerungen *-* Empty
BeitragThema: Re: Kindheitserinnerungen *-*   Kindheitserinnerungen *-* EmptyFr Mai 25, 2012 5:29 pm

Bücherwurm schrieb:
Spongebob Schwamkopf

ehm, ich schau das jeden tag:D dafür ist man NIEMALS zu alt!!<3 Spongi*-* ♥
Nach oben Nach unten
http://friends4ever.forumieren.com/
Nono x3

Nono x3


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 25
Ort : geheim

Kindheitserinnerungen *-* Empty
BeitragThema: Re: Kindheitserinnerungen *-*   Kindheitserinnerungen *-* EmptyFr Mai 25, 2012 5:32 pm

jaa, und zu den filmen:
cap & cooper
könig der löwen
tom & jerry (tom is so gail:DD)
diese filme mit buchs bunny und sylvester und so:D
loony toones
und viele weitere:D

serien:
mr bean
und dann noch so ne serie , ich kenn den namen ned mehr;)

jaa, wars glaub ich:D ich hab nie so viel fern geschaut, bzw nur fußball oder formel 1 *-*:DD

glg
Nach oben Nach unten
http://friends4ever.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Kindheitserinnerungen *-* Empty
BeitragThema: Re: Kindheitserinnerungen *-*   Kindheitserinnerungen *-* Empty

Nach oben Nach unten
 
Kindheitserinnerungen *-*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt :: Bücher, Filme, Games usw. :: TV-
Gehe zu: