Treffpunkt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffpunkt

Hier könnt ihr Geschichten schreiben, neue Leute kennenlernen und über Bücher, Games usw. diskutieren!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Es tut mir leid, Nono...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ex-Engel
Gast




Es tut mir leid, Nono... Empty
BeitragThema: Es tut mir leid, Nono...   Es tut mir leid, Nono... EmptyFr Mai 03, 2013 2:48 pm

Hey Nono…

Ich habe einen grossen Fehler gemacht. Nein, keinen grossen, sondern einen verdammt scheiss unverzeihlichen Fehler. Jedenfalls ich habe mir selbst nie verziehen. Ich weiss ich bin dumm. Ich bin so dumm dass ich den Kontakt mit meiner besten Freundin abgebrochen hatte. Und warum? Weil ich dachte ich sei Internetsüchtig. Jetzt weiss ich, ich war’s damals nicht. Ich habe mit dir gechattet, mit dir gelacht, dir zugehört, dir alle meine Sorgen anvertraut. Ich war nicht süchtig, ich habe mich nur mit meiner besten Freundin unterhalten. Jetzt bin ich Internetsüchtig, weil ich mit der einzigen Person, der ich mehr anvertraut habe als sonst jemanden, nicht mehr schreibe. Ich weiss dass ich einen Fehler gemacht habe, aber ich weiss auch, dass diese Erkenntnis zu spät kommt.
Ich würde es verstehen, wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst.
Ich wollte nur das weisst, dass es mir von Herzen leid tut. Und du solltest auch wissen, dass ich immer an dich gedacht habe. Ich habe dich nie vergessen. Und ich habe in jeder Sekunde bereut, was ich getan habe. Ich hasse mich selbst dafür.
Ich habe gesehen, dass du mir eine PN geschickt hast. Ich wollte sie wirklich lesen, nur hatte ich mein Passwort vergessen und egal was ich eingebe, ich komme nicht rein. Aber das habe ich wohl auch verdient. Eigentlich habe ich viel Schlimmeres verdient.
Aber du hast etwas viel besseres verdient als mich, denn du bist ein wunderbarer Mensch!

Ich habe gesagt was ich sagen wollte, denn du hast die Wahrheit verdient.
Die Wahrheit, dass jemand der einzigen Person, der er alles anvertraut hat, verletzt hat.

Es tut mir leid.

LG
Vom Engel, der blutend am Boden liegt, weil er seine Flügel verletzte.
Nach oben Nach unten
Ex-Engel
Gast




Es tut mir leid, Nono... Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir leid, Nono...   Es tut mir leid, Nono... EmptySa Mai 04, 2013 6:56 pm

Kannst bitte irgendwas schreiben? Bitte, egal was...nur irgendwas, damit ich weiss, das du gesehen hast wie leid es mir tut... Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
Nono x3

Nono x3


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 25
Ort : geheim

Es tut mir leid, Nono... Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir leid, Nono...   Es tut mir leid, Nono... EmptySa Mai 04, 2013 8:05 pm

siehe ask<3
Nach oben Nach unten
http://friends4ever.forumieren.com/
Ex-Engel
Gast




Es tut mir leid, Nono... Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir leid, Nono...   Es tut mir leid, Nono... EmptySa Mai 04, 2013 8:11 pm

omg...meinst du das ernst bei ask?meinst du pn odder email? wennn email kannst du sie bitte nochmal geben? ich weiss nicht ob ich noch die richtige hab...
Nach oben Nach unten
Ex-Engel
Gast




Es tut mir leid, Nono... Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir leid, Nono...   Es tut mir leid, Nono... EmptySa Mai 04, 2013 8:16 pm

Ok, geschrieben. kannst du meinen acc iwie wieder öffnen? dann muss ich nicht mehr im gästebereich schreiben Wink
Nach oben Nach unten
Nono x3

Nono x3


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 25
Ort : geheim

Es tut mir leid, Nono... Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir leid, Nono...   Es tut mir leid, Nono... EmptySa Mai 04, 2013 8:32 pm

es geht nicht. ich hab kein zugriff auf dein konto. erstell dir eine neue emailadresse und melde dich neu an:-)
Nach oben Nach unten
http://friends4ever.forumieren.com/
Ex-Engel
Gast




Es tut mir leid, Nono... Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir leid, Nono...   Es tut mir leid, Nono... EmptySa Mai 04, 2013 8:36 pm

Okee, soll ich mich Dr. Engel nennen? oder wie soll ich mich nenne?
Nach oben Nach unten
Nono x3

Nono x3


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 25
Ort : geheim

Es tut mir leid, Nono... Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir leid, Nono...   Es tut mir leid, Nono... EmptySa Mai 04, 2013 8:50 pm

ja egal:-€
Nach oben Nach unten
http://friends4ever.forumieren.com/
Dr. Engel




Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 25
Ort : Home

Es tut mir leid, Nono... Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir leid, Nono...   Es tut mir leid, Nono... EmptySa Mai 04, 2013 8:51 pm

Sooo, angemeldet Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es tut mir leid, Nono... Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir leid, Nono...   Es tut mir leid, Nono... Empty

Nach oben Nach unten
 
Es tut mir leid, Nono...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ...es tut mir so leid...
» Happy B-Day Nono! :)
» Chat für Nono und mich.
» Titel? Nono, hier kannste lesen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt :: Gästebuch-
Gehe zu: